Zum Inhalt springen

Die Erinnerungsguerilla

Ein Jahr voller Fragen

Zum Neuen Jahr haben wir uns natürlich eine unserer Lieblingsfragen gestellt: 

WAS IST DEINE VISION VON DER WELT? 

Unser Antwort: Wir wollen wieder aktiver werden und noch mehr Menschen mit unseren Fragen erreichen. Also ein Jahr voller Fragen. Was für uns bedeutet:

  • Wir wollen eine größere Anzahl an Fragen parat halten.
  • Die Versendung muss besser organisiert werden, damit sie schneller ist. Ggf. müssen wir eine neue Struktur dafür schaffen.
  • Wir versuchen uns, mit Instagram anzufreunden (kann evtl. etwas dauern) und auch dort mehr Fragen zu teilen.

Wir hoffen, Ihr merkt das ganz bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

99 − 89 =