Zum Inhalt springen

Die Erinnerungsguerilla

WE ARE BACK!

Die letzten Jahre waren eine Zeit mit größeren bis sehr großen Herausforderungen. Erst ein privater Schicksalsgeschlag, der alles auf den Kopf stellte. Dann Corona. So wie viele hat es auch uns ein wenig zerfleddert. Am Ende waren wir im Team aber auch durch unser ganz normales Tun in der Welt lädiert – zu viel Einsatz auf zu vielen Ebenen. Es geht ja vielen so, die engagiert in der Welt sind und mit Liebe und Leidenschaft Dinge vorantreiben – und manchmal das Überschreiten der eigenen Grenzen nicht rechtzeitig merken oder es einfach nicht wahrhaben wollen. Eines war aber immer durch all eure Mails und Bestellungen in dieser Zeit klar: Wir haben die Wahl! Und die Erinnerungsguerilla muss weiter existieren! Es gab sie die ganze Zeit und weil sich jetzt auch in der Zwischenzeit der wichtigste Kern des Teams erholt und wieder eingefunden hat, werden wir unsere Arbeit jetzt wieder intensivieren und weitermachen. Wir wollen weiterhin immer mehr Menschen darin ermutigen, sich den zentralen Fragen des Lebens zu stellen. Wir glauben fest daran, dass das Bemühen um die eigenen Antworten in diesen Fragen ein zentraler Grundpfeiler unserer Freiheit, der Demokratie und einer gemeinsamen und lebenswerten Zukunft auf dieser Welt ist. Und wir sind unglaublich beseelt davon, dass es so viele Menschen wie dich und euch gibt, die dies auch so sehen und wollen.

Wir wollen jetzt mit neuem Elan an die Sache rangehen und der Relaunch mit dem gewohnten Look&Feel wird uns dabei helfen – erst jetzt können wir z.B. Datenschutzbestimmungen konsequent umsetzen und uns auch stärker vor Spamangriffen schützen. Außerdem wird der Bestellprozess professioneller abgebildet und unsere News (hoffentlich endlich) lebendiger sein.

Dann schauen wir mal, was da noch so kommt. Auf jeden Fall neue Fragen und bald mal wieder ein Newsletter!

WE ARE BACK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 48 = 58